About me

Many years ago I came into contact with LARP for the first time at the Essen game fair. What began as a hobby quickly turned into a passion in which my creative streak can fully live out to this day. My first self-made LARP beastman was Lynca, a lynx.

I then handcrafted everything for myself and my friends, from small accessories to complete outfits for an entire character. You can find a little insight into my work in the Portfolio and my social media channels!

Weil ich selbst schon jahrelang Tierwesen im LARP bespiele weiß ich, auf was es beim Maskenbau ankommt. Stabilität und Langlebigkeit sind genauso wichtig wie Komfort und Funktion, egal ob Vollmaske mit beweglichen Unterkiefer oder Halbmaske.

Meine Waren verkaufe ich online über meinen kleinen Shop bei Etsy. Wenn dir das zu langweilig ist, kannst du mich IT als Rhikit auf dem Drachenfest im Lager des ewigen Wandels finden, im Skaven Ding-Tausch-Hort, meinem IT Laden. Hier biete ich dir Gebamsel, Halsketten, Schmuck und andere interessante Dinge für deinen Charakter an. Ab und an findest du mich auch auf verschiedenen Tavernen in NRW mit einer kleinen Auswahl meiner Waren (die nächsten Termine teile ich über meine Facebook Seite).

Ich führe Lyncas Creations als Nebengewerbe und gehe Vollzeit arbeiten. Das heißt, dass ich vor allem bei zeitaufwendigen Projekten priorisieren muss. Lass uns gerne über deine Vorstellungen reden, dann kann ich besser abschätzen, wie lange die Wartezeit voraussichtlich sein wird.

Do you have a new LARP character concept or equipment in mind that I can help you with? Contact me via Contact form or on Facebook!

en_US