Über mich

Vor vielen Jahren kam ich auf der Spielemesse Essen mit dem Thema LARP das erste Mal in Kontakt. Was als Hobby begann wurde schnell zu einer Leidenschaft, in der bis heute meine kreative Ader voll ausleben kann. Mein erstes selbstgebautes Tierwesen war Lynca, ein Luchs.

Daraufhin stellte ich alles für mich und meine Freunde in Handarbeit selbst her, vom kleinen Accessoire bis zur kompletten Ausstattung eines ganzen Charakters. Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten findest du im Portfolio und meinen Social Media Kanälen!

Weil ich selbst schon jahrelang Tierwesen im LARP bespiele weiß ich auf was es beim Maskenbau ankommt. Stabilität und Langlebigkeit sind genauso wichtig wie Komfort und Funktion, egal ob Vollmaske mit beweglichen Unterkiefer oder Halbmaske.

Meine Waren verkaufe ich online über meinen kleinen Shop bei Etsy. Wenn dir das zu langweilig ist kannst du mich IT als Rhikit auf dem Drachenfest im Lager des ewigen Wandels finden, im Skaven Ding-Tausch-Hort, meinem IT Laden. Hier biete ich dir Gebamsel, Halsketten, Schmuck und andere interessante Dinge für deinen Charakter an. Ab und an findest du mich auch auf verschiedenen Tavernen in NRW mit einer kleinen Auswahl meiner Waren (die nächsten Termine teile ich über meine Facebook Seite).

Hast du einen neuen LARP Charakter oder Ausrüstung im Kopf, bei dessen Umsetzung ich dir behilflich sein kann? Schreib mir per Kontaktformular oder Facebook!

de_DE