FAQ

Kauf

Ich biete meine Waren über die Plattform Etsy an, über den Link oben kommst du direkt in meinen Shop.

Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen sind möglich, der Preis richtet sich nach Arbeitsaufwand und Umfang.

Zahlung

Die Zahlungsoptionen findest du vor dem Kauf auf der jeweiligen Artikelseite in Etsy. Bei Sonderanfertigungen muss die Zahlung im Voraus per Banküberweisung, Paypal oder Bar getätigt werden. Ein Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Lieferung / Abholung

Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang per Paketdienst oder Post verschickt (abhängig von Menge und Größe des Artikels). Die genaue Lieferzeit findest du auf der jeweiligen Artikelseite bei Etsy.

Eine Lieferung ins Ausland ist generell möglich, allerdings können die Portokosten abhängig vom Zielland deutlich höher ausfallen. Falls ein Versand außerhalb Deutschlands gewünscht ist melde dich bitte vorher kurz bei mir.

Falls du deine Artikel lieber direkt abholen möchtest kontaktiere mich bitte vorher, damit wir einen Termin festlegen können.

de_DE